• Rufen Sie uns an unter +49 (0) 9162 928 13 20
  • Fotografie und Holz

  • Es war ein sonniger Holztag 2019, der sehr viele Besucher nach Scheinfeld gelockt hat. Entsprechend viel war auch an unserem Stand in der Mehrfachturnhalle los. Fotografie und Holz – Das war unser Motto in diesem Jahr.

    Die vielen Varianten von Fotografien direkt auf Holz gedruckt oder in Kombination mit Holz haben so manchen Besucher erstaunt und bei vielen Besuchern neue Ideen geweckt. Der besondere Hingucker war dabei unser Kamel als hochwertiger Druck auf Fichtebrettern in einer Größe von 60 x 60 cm. Doch auch unser Wechselrahmen aus Wildeiche mit drei verschiedenen Motiven auf Fichteplatten gedruckt hat viele begeistert.

    Wir freuen uns über Shooting-Buchungen direkt auf der Messe ebenso wie über sehr viele Anfragen zum Thema Digitalisierung von Dias, VHS-Kassetten und Super 8 Filmen. Auch junge Paare, die 2020 heiraten werden, haben die Gelegenheit genutzt und sich umfassend über unser Angebot Hochzeitsfilm und Hochzeitsfotos informiert.

    Für uns ein rundum gelungener Tag.