• Rufen Sie uns an unter +49 (0) 9162 928 13 20
  • Fotoshooting fürs Kangatraining

  • Ende Februar durften wir das Fotoshooting für die Website und die Broschüre einer Kangatrainerin durchführen. Kangatraining ist ein Ganzkörpertraining, das speziell auf die Bedürfnise junger Mütter abgestimmt ist, und bei dem das Kind mit trainiert.

    Unsere Aufgabe war es, Fotos der Trainerin „in Action“ sowohl mit einem Baby als auch mit einem etwas älteren Kind vor weißem Hintergrund zu schießen. Dabei sollte sowohl der sportliche Aspekt als auch der Spass und die Geborgenheit, die Baby und Mama beim trainieren erfahren, hervorgehoben werden. Beim Shooting selbst waren also die Trainerin, die beiden Kinder und – ganz wichtig – eine weitere Betreuerin für die Kinder dabei.

    Aufnahmen mit Kindern erfordern immer Ruhe und Geduld und somit auch etwas mehr Zeit. Kleine Kinder müssen sich erst mit der Umgebung im Studio vertraut machen und es gilt sie bei Laune zu halten, um die gewünschten Aufnahmen in den Kasten zu bekommen. Außerdem brauchen sie eine Bezugsperson, die sich um sie kümmert, wenn zum Beispiel die Mutter noch vor der Kamera steht und diese Aufgabe nicht übernehmen kann.

    Bei diesem Shooting waren die Voraussetzungen bestens: Das Shooting war von Kundenseite hervorragend vorbereitet, für die Kinder war eine weitere Bezugsperson dabei und es hat sehr viel Spaß gemacht.

    Das Kangatraining selbst verspricht in meinen Augen auch sehr viel Spaß. Wer Lust hat, kann ab April auch in Scheinfeld daran teilnehmen. Die Kurse in Scheinfeld starten ab dem 19.04. immer Mittwochs 10:15 Uhr in der FitnessOase. Anmeldungen direkt über nachstehende Hompage oder E-Mail Adresse:

    www.kangatraining.de/trainerinfo/1680

    annika.l@kangatraining.de