• Rufen Sie uns an unter +49 (0) 9162 928 13 20
  • Grandiose Aufführung des Musicals Oliver Twist am Gymnasium Scheinfeld

  • Das neue Schuljahr hat begonnen und dennoch gibt es ein Ereignis, das einen Rückblick auf das Ende des letzten Schuljahres wert ist: die Aufführung des Musicals Oliver Twist am Gymnasium Scheinfeld im vergangenen Juli.

    Wir waren an allen vier Abenden, an denen die Schüler und Lehrer des Gymnasiums Scheinfeld das Musical Oliver Twist aufgeführt haben, mit dabei und haben jede Vorstellung gefilmt und zum Teil auch fotografiert. Vier Mal das gleiche Stück und nie langweilig – ganz im Gegenteil: Die Begeisterung wurde jeden Tag größer.

    Nicht nur, dass die Musik ins Ohr geht, auch der Mut und die Leistung der Schüler und der unermüdliche Einsatz der Lehrer haben diese Abende unvergesslich gemacht. Eine tolle schauspielerische und musikalische Leistung. So viel Engagement verdient Anerkennung. Weiter so!