• Rufen Sie uns an unter +49 (0) 9162 928 13 20
  • Hochzeitsfotos im Weinberg und in der Kirchenburg

  • Diese Hochzeitsfotos im Weinberg sind am morgen der Hochzeit bei Nenzenheim und in der Kirchenburg von Hüttenheim entstanden. Im Anschluss an das Fotoshooting mit dem Brautpaar und dessen Kind ging es zur kirchlichen Trauung in Nenzenheim. Nach der Abfahrt des Brautpaares vom Kirchenplatz war unser Fotografieauftrag zunächst erst einmal beendet. Wir begleiteten danach das Brautpaar nur noch mit der Filmkamera. Am späten Nachmittag, nach dem Kaffee kamen wir dann noch einmal zum Einsatz, um Gruppenfotos und Bilder mit dem Brautauto zu machen.

    Das Brautpaar erhielt somit eine Tagesbegleitung inform eines Hochzeitsfilms. Die Fotos entstanden beim morgentlichen Shooting, der kirchlichen Trauung sowie am Nachmittag inform von Gruppenbildern und weiteren Fotos im Oldtimer. Sie rundeten die maßgeschneiderte, individuelle Lösung ab.