• Rufen Sie uns an unter +49 (0) 9162 928 13 20
  • Keine Abiballfotos wegen Corona?

  • Ihr ärgert euch, weil es keine Abiballfotos wegen Corona gibt?

    Natürlich kann man keinen Abiball fotografieren, wenn keiner stattfindet. Das heißt aber nicht, dass man auf schöne Erinnerungsfotos des lang ersehnten Schulabschlusses verzichten muss.

    Vielleicht gibt es ja eine feierliche Zeugnisverleihung für euren Jahrgang. Dann könnt ihr uns gerne mit unserem mobilen Studio buchen. Das bauen wir dann am Ort eurer Zeugnisvergabe auf und fotografieren euch dort in eurem schicken Outfit.

    Natürlich auch gerne mit Freunden und der Familie. Selbstverständlich nur so wie es die jeweils aktuellen Corona-Vorgaben zulassen.

    Und wenn das nicht möglich ist, dann legen wir einen Termin fest, an dem alle Interessierten sich zu einem Shooting in unserem Studio anmelden können.

    Wir wollen nicht, dass ihr wegen Corona keine Erinnerungsfotos an diesen bedeutenden Moment in eurem Leben habt.

    Deshalb bieten wir euch diese Lösungen zu den gleichen Konditionen an, die wir üblicherweise bei Abibällen anwenden. Nämlich, keine Kosten für das Fotografieren an sich. Jeder zahlt nur, was er tatsächlich bestellt.

    Und das geht online. Die Fotos werden jeweils in einer passwortgeschützter Galerie zum Kauf angeboten. Nach der Bestellung werden die Fotoprodukte direkt zu euch nach Hause geliefert.

    Klingt interessant? Dann verhindert, dass es keine Abiballfotos wegen Corona gibt und meldet euch bei uns!

    Natürlich gilt dieses Angebot nicht nur für Abiturienten und Abiturientinnen, sondern für alle Abschlussklassen aller Schulen, die eine feierliche Zeugnisverleihung planen und gerne Erinnerungsfotos hätten.