• Rufen Sie uns an unter +49 (0) 9162 928 13 20
  • Kindergartenfotografie im Freien

  • Kindergartenfotografie im Freien verleiht den Bildern ein hohes Maß an Natürlichkeit.

    In diesem Kindergarten entstanden die Fotos an einem Tag. Am Vormittag wurden Einzelbilder von den Krippenkindern und von den Kindergartenkindern gemacht. Natürlich standen auch die Gruppenfotos der Krippengruppe und der Kindergartengruppe, sowie der Vorschulkinder auf dem Programm. Zum Teil haben wir auch schon Geschwisterbilder aufgenommen, wenn alle Geschwisterkinder im Kindergarten waren. Geschwisterbilder mit älteren Schulkindern oder auch Babys wurden am Nachmittag aufgenommen. Die Zusammenarbeit mit dem Kindergartenteam klappte hervorragend.

    Die Eltern erhielten alle jeweils einen Kontaktabzug der Fotos ihrer Kinder. Bei der Bestellung konnten Sie wählen zwischen einer CD mit allen Fotos ihres Kindes, einer passwortgeschützten Online-Galerie mit Downloadmöglichkeit oder einer ausbelichteten Fotomappe. Diese Bestellmöglichkeiten hatten wir so im Vorfeld mit dem Elternbeirat abgesprochen. Oft variieren die Vorstellungen des Elternbeirats von Kindergarten zu Kindergarten sehr stark. Wir passen unser Angebot gerne an die Bedürfnisse der Eltern an.

    Die Wahl der Eltern fiel sehr oft auf die passwortgeschützte Online-Galerie. Nach der Zahlung der Grundgebühr für diese Galerie waren die Fotos dort zum Download freigegeben. Außerdem konnten in der Galerie dann noch Abzüge zu vergünstigten Preisen bestellt werden. Fotoprodukte wie Tassen, Foto-Magnete, Puzzles, Mousepads oder auch Leinwände, Acrylbilder und vieles mehr sind weitere Möglichkeiten, welche die Galerie bietet. Das sind natürlich auch sehr schöne Geschenke für Freunde und Verwandte.