• Rufen Sie uns an unter +49 (0) 9162 928 13 20
  • Rückblick 2019

  • Seit vergangener Woche sind wir wieder im Einsatz und wie könnte der Start in das neue Jahr besser sein, als mit Neugeborenenfotos? Doch dazu mehr demnächst.

    Ich finde es ist erst einmal Zeit für einen Rückblick auf 2019. Und vor allem Zeit, Danke zu sagen an all die Kunden, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben und für die wir im vergangenen Jahr tätig sein durften.

    Neben unzähligen Passbildern und Bewerbungsfotos hatten wir zum Beispiel auch Tiere vor der Kamera. Wir hatten so einige Familien zu Gast, genauso wie Paare mit und ohne Babybauch. Selbstverständlich haben wir auch viele Babies und Kleinkinder fotografiert, nicht zu vergessen die vielen Fotos aus verschiedenen Kindergärten. Zuletzt mit weihnachtlichem Set, so dass die Kindergarteneltern schöne Weihnachtsgeschenke hatten. Wir durften Familienfeiern, wie Taufen, Kommunionen und Konfirmationen in Bildern festhalten. Danke auch an alle Brautpaare, die bei den Shootings so toll mitgemacht haben und die wir bei Ihrer Trauung begleiten durften.

    Wir hatten im vergangenen Jahr erstmals einen Stand beim Holztag in der Mehrzweckhalle, um zu zeigen, dass Fotos nicht auf der Festplatte schlummern sollten. Bilder wirken nicht nur auf Leinwand, Acrylglas oder Aluminium. Sie kommen auch auf Holz voll zur Geltung.

    Außerdem waren wir auch wieder für einige Unternehmen im Einsatz. So hatten wir beispielsweise den Auftrag, Eventfotos beim Tag der offenen Tür der Brauerei Loscher zu machen. Für Signal Iduna standen wieder Mitarbeiterfotos auf dem Programm und für Jacobi Walther Dachziegel entstanden erneut einige Fotos von Referenzobjekten. Für unsere Stockfoto-Agenturen oder beispielsweise auch Frankenbrunnen haben wir viele interessante Produktfotos aufgenommen.

    Alles in Allem also ein vielseitiges Jahr mit vielen interessanten Projekten. Danke dafür! Wir freuen uns auf die Aufgaben in 2020!