• Rufen Sie uns an unter +49 (0) 9162 928 13 20
  • Rückblick auf den Herbstmarkt und Holztag Scheinfeld 2016

  • Bei bestem Wetter zog es viele Menschen am vergangenen Sonntag wieder nach zum Holztag Scheinfeld 2016. Dieses Mal zum 9. Holztag und natürlich auch zum Herbstmarkt in der Hauptstraße. Wir hatten alle Hände voll zu tun, denn auf dem Herbstmarkt waren wir wieder mit einem Stand vertreten, an dem wir über unsere Diensleistungen aus den Bereichen Filmproduktion, Fotografie und Digitalisierung informierten.

    Das Interesse für die Digitalisierung von Super-8-Filmen oder Dias war wieder ungebrochen. Wir hatten die Gelegenheit, viele gute informative Gespräche zu führen, die alle Sparten unseres Unternehmens abdeckten, von der Digitalisierung von Film-und Bildmaterial über Hochzeitsfilme und Hochzeitsfotos, sowie Familienbilder bis hin zu Anfragen von Imagefilmen.

    Außerdem hatten wir in diesem Jahr auch auf dem Holztag in der Nähe des Gymnasiums einiges zu bieten. Dort hatten wir unseren Start- und Landeplatz für unsere Kameradrohne, mit der wir Aufnahmen vom Geschehen machten und Interessierten mit unsere Virtual Reality Brille die Möglichkeit eröffneten, Scheinfeld von oben zu bestaunen.

    Alles in allem also ein wirklich gelungener Tag.