• Rufen Sie uns an unter +49 (0) 9162 928 13 20
  • Schwangerschaftsfotos

  • Eine Schwangerschaft ist etwas Besonderes und verdient eine besondere Erinnerung – egal ob ein Paar das erste Kind erwartet oder eine ganze Familie auf das neue Familienmitglied wartet. Schwangerschaftsfotos können romantisch sein oder auch frech in Szene gesetzt werden. Ganz nach Kundenwunsch.

    Bei dieser Familie haben wir sowohl im Freien als auch im Studio Aufnahmen gemacht. Wie bei jedem Fotoshooting liegt es uns auch bei Schwangerschftsfotos am Herzen, dass alle Spaß dabei haben. Das gilt ganz besonders für Kinder. Und diese beiden Geschwisterkinder haben wirklich ganz toll mitgemacht. Bei den Fotos im Freien haben wir uns ein Feld mit Strohballen als Bühne ausgesucht. Kinder klettern gerne und auch diese Beiden waren sofort dabei. Wie bei fast jedem Fotoschooting entstanden auch hier spontane Ideen, die wie so oft ganz groß raus kommen. So entstehen fröhliche und natürliche Bilder.

    Wir hatten im Vorfeld Wünsche, Ideen und Vorstellungen für die Schwangerschaftsfotos abgesprochen und uns dann in 2 separaten Terminen an die Umsetzung gemacht. Auch das ist wichtig: Man sollte ein Fotoshooting nicht zu lange ausdehnen, denn wenn die „Models“ langsam müde werden oder die Lust verlieren, macht sich das auf den Bildern bemerkbar. Wie überall gilt auch hier: Man sollte aufhören, wenn es am meisten Spaß macht.